JoomlaCamp 2016 in Essen, Deutschland

Joomla Camp 2016Am 27. Februar 2016 findet das deutschlandweit erste JoomlaCamp, eine Unkonferenz zum beliebten OpenSource Content-Management- System Joomla! statt.

Das Tagesticket für das Camp inklusive Essen und (alkoholfreie) Getränke liegt bei 30€ -. Wer am eintägigen Event in Essen dabei sein möchte kann sich hier sein Ticket bestellen.

Da es sich um eine so genannte Unkonferenz, gibt kein es festes vorgegebenes Programm, sondern der Session-Plan wird „ad-hoc“ am Tag der Veranstaltung erstellt. Wer als Sprecher auftreten möchte kann eine Session vorschlagen.

Hier geht’s zur JoomlaCamp website: www.joomlacamp.de

Chris hat zum Event einen Artikel verfasst, den Ihr hier lesen könnt.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*