Formulare für Magento erstellen

WebForms Pro 2 - Form BuilderWer, wie ich, schon länger auf der Suche nach einem RSForm!Pro für Joomla Äquivalent für Magento ist, dem kann geholfen werden. Mit dem „WebForms Pro 2 – Form Builder“ von mageme.com steht die wohl mächtigste Komponente in diesem Bereich zur Verfügung, mit deren Hilfe sich schnell und einfach beliebige Formulare in Magento erstellen und integrieren lassen.

Mit annähernd 60 durchweg positiven Kommentaren auf Magento Connect, gehört WebForms Pro 2 – Form Builder hier zu den populärsten und und am besten bewerteten Software Paketen für Magento.

Mehr dazu in den kommende Tagen, wenn ich die Komponente installiert und getestet habe.

Frohes ausfüllen wünscht
Chefkoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*