Vorträge und Workshops für Joomla!Day 2013 stehen fest

Logo-Joomla-Day- 2013-DeutschlandAb sofort stehen die Veranstaltungen fest, die rund um den Joomla!Day 2013 am 13. und 14. September 2013 in Nürnberg stattfinden.

Da bis zu vier Vorträge gleichzeitig stattfinden, macht es Sinn das umfangreiche Programm aus Vorträgen und Workshops bereits im Vorfeld kennenzulernen.

Tag I – „Business Day“

Alles rund um Joomla! Templates, Responsives Design, Modul Entwicklung und Unit Tesing. Ein weiterer Schwerpunkt bildet an diesem Tag die E-Commerce Lösung VirtueMart.

Joomla!Day Nürnberg 2013 Tag I
Programm „Business Day“, Freitag, 13.09.2013

Tag II – „Community Day“

Am zweiten Tag, dem so genannten „Community Day“ geht es erneut um das Thema Templates, SEO, Komponenten Entwicklung, Joomla! auf Raspberry Pi, ACL Benutzerverwaltung und mehrere Beiträge zu SobiPro einer Joomla! Verzeichnislösung.

Joomla!Day Nürnberg 2013 Tag II
Programm „Community Day“, Samstag, 14.09.2013

Viel Spass wünscht
Chefkoch

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*