WordPress Update 3.5.2 schließt Sicherheitslücken und Bugfixes

Mit dem aktuell erschienenen WordPress Update 3.5.2 schließt das WordPress Entwicklerteam insgesamt 12 Schwachstellen und 7 Sicherheitslücken. Es handelt sich hierbei um ein Sicherheitsupdate für alle früheren Versionen, und es wird dringend angeraten, Website auf denen WordPress installiert ist, sofort zu aktualisieren.

Die Security-Fixes enthalten:

  • Cross-Site-Scripting(XSS),
  • Server-Side-Request-Forgery- (SSRF),
  • und Denial-of-Service-Attacken (DoS)

Download WordPress 3.5.2 oder ein direktes Update über das Dashboard → Updates menü im Adminbereich der WordPress Installation.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*