Entscheidungshilfe für ein Upgrade auf Joomla 3.0

Wer eine Joomla Website in den Versionen 1.0, 1.5, 1.6 oder 1,7 betreibt fragt sich mit unter, wann er denn auf die aktuelle/zukünftige Joomla Plattform 3.0 (3.5) aktualisieren soll. Nachfolgend eine Infografik die bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

Entscheidungshilfe für ein Joomla 3.0 Upgrade
Infografik als Entscheidungshilfe für ein Joomla 3.0 Upgrade

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*