Joomla!Day Deutschland 2013 in Nürnberg

Joomla! Logo
(c) Joomla.org

Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2013 und hier gibt es gleich einen Joomla Termin zum vormerken. Die deutschsprachige Joomla Community trifft sich dieses Jahr am 13. und 14. September 2013 in Nürnberg. Wie schon in den Jahren zuvor unterteilt sich die Veranstaltung in den Businessday und einem anschließenden Communityday. Weitere Informationen gibt es auf der Joomla!Day Deutschland Website.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*