Joomla Sicherheitsupdate Version 2.5.7 erschienen

Am 13. September2012, erschien mit Joomla Version 2.5.7 ein weiteres Sicherheitsrelease welches unter anderem auch eine neue Funktion nachrüstet. Das Release Announcement findet Ihr hier. Administratoren sollten, wie immer, das Update umgehend einspielen.

Die Downloads gibt es hier:
Neue Installation: komplettes Paket
Update Package: Updates auf 2.5.7

Die entsprechenden Sprachpakete findet Ihr hier.

Die neue Funktion

Die neue Funktion fügt einen neuen Tab im com_installer (Extension Manager) hinzu, der es erlaubt, zugelassene Joomla Übersetzungen mit einem Klick zu installieren. Zu sehen ist das in einem kurzen Video.

 

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*