Broschüre „Open Source Software im geschäftskritischen Einsatz“

Die Unternehmensberatung Ernst & Young hat vergangene Woche in Zürich eine Broschüre zum Einsatz von Open-Source-Software im unternehmenskritischen Einsatz vorgestellt. In der Broschüre werden Vor- und Nachteile, Risiken und Good Practices rund um Open Source Software vorgestellt, einen Einblick in die Lizenzthematik gegeben und einen generellen Überblick zu Open Source runden das Thema ab.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Als Chefkoch arbeite ich als Systemadministrator und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, Magento, WordPress und Windows. In meiner Freizeit fotografiere ich viel, fahre mit meiner Yamaha XT660R oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*