Für Joomla!Day 2013 hat der Ticketverkauf begonnen

Logo Joomla Day 2013 DeutschlandFür den Joomla! Day 2013 Deutschland, der dieses Jahr in Nürnberg am 13. & 14. September 2013 stattfindet, können im Onlineshop ab sofort Tickets gekauft werden. Die Eintrittspreise gliedern sich in drei Kategorien und variieren wir bereits im Jahr 2012 zwischen 10 und 74 €.

Der Joomla Tag 2013 Deutschland untergliedert sich dabei in einen sogenannten Businessday und in einen Communityday.

Der Businessday, welcher am 13. September 2013 von 9:00 – 18:30 Uhr stattfindet, richtet sich in erster Linie an Agenturen, professionelle Joomla! Anwender und Entwickler.

Der Communityday, welcher am 14. September 2013 von 9:00 – 18:30 Uhr stattfindet, ist in mehrere „Tracks“ unterteilt, in denen die einzelnen „Sessions“ stattfinden. Da das genaue Programm noch nicht feststeht, einfach immer mal wieder auf der Joomla Day Website vorbei schauen.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Hi, ich bin der Chefkoch und arbeite als Webworker und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, WordPress, Windows und den ganzen Web-Rest. Wenn ich nicht vorm Monitor sitze fotografiere ich gerne oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*