Videos vom Joomla!Day 2012 auf YouTube-Kanal verfügbar

Ab sofort können die ersten Videos vom Joomla!Day 2012 in Berlin auf einem eigens dafür eingerichteten YouTube-Kanal abrufbar.

Alle Videos beginnen mit einem 45-sekündigen Teaser, der eine kurze Zusammenfassung des Inhalts bietet. Die Videos sind unterschiedlich lang und überwiegend in deutscher Sprache, wobei englische Präsentationen nicht übersetzt wurden.

Unter anderem finden sich Beiträge von Joomla! Größen wie:

  • Brian Teeman – Joomla! Mitbegründer,
  • Nicholas K. Dionysopoulos – Autor von Akeeba Backup,
  • Angie Radtke – Joomla! Templates (Barrierefreies Webdesign),
  • Hagen Graf – Joomla! Buchautor und: „Consultant, author, trainer, solution finder, web architect, themer, developer, open source specialist, visionary, orator, the good old webmaster“

… und vielen weiteren Sprechern.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Hi, ich bin der Chefkoch und arbeite als Webworker und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, WordPress, Windows und den ganzen Web-Rest. Wenn ich nicht vorm Monitor sitze fotografiere ich gerne oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*