Joomla Sicherheitsupdates Version 2.5.5 erschienen [inkl. Bug]!

(c) joomla.org

Gestern, dem 18. Juni 2012, erschien die Joomla Version 2.5.5 welches unter anderem ein Sicherheitsrelease darstellt und zum anderen neue Funktionen nachrüstet. Das Release Announcement findet Ihr hier.

Jetzt wollte ich gerade die Download-Links einfügen, da stellt sich heraus, dass das Update wohl Bugs enthält und von einem Update im Moment eher abzuraten ist! Im im Joomla.org Forum und in der Google-Group „Joomla Bug Squad“ wird von Problemen beim Update berichtet.

Für diejenigen die schon ein Update durchgeführt haben und Probleme haben, gibt es unter Joomla Code ein Patch. Besser ist wohl aber auf eine aktualisierte Version zu warten und dann wie gewohnt ein Update bequem vom Backend aus zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*