Joomla! Oscar 2012 auf „J and Beyond“ in Bad Nauheim verliehen

(c) jandbeyond.org

Anlässlich der diesjährigen Joomla! Konferenz, „J and Beyond 2012″ die vom 18-20. Mai in Bad Nauheim stattfand wurden zum wiederholten male die Joomla! Oscars J.O.S.C.A.R. verliehen (Joomla Open Source Creative and Artistic Recognition).

Die Veranstaltung wurde wie gewohnt vom Duo Teeman und Drover moderiert, wobei Preise in den folgenden Kategorien vergeben wurden:

Die Preise gingen, wie in den vergangenen Jahren schon,  an die eingeschworene Joomla! Gemeinschaft selbst, da die Community der Hauptentwickler überschaubar ist und man sich eben kennt.

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Hi, ich bin der Chefkoch und arbeite als Webworker und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, WordPress, Windows und den ganzen Web-Rest. Wenn ich nicht vorm Monitor sitze fotografiere ich gerne oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*