DevTec Blog wird 1 Jahr alt

Am 30. Juni 2011 ist der Blog 1 Jahr alt geworden. Vor genau einem Jahr ging der erste Artikel online „Sesam öffne dich…“ und  wir freuen uns sehr, dass wir unseren Lesern mit Tipps und Tricks helfen konnten.

Artikel

Als erstes möchte ich erwähnen wie viele Artikel ich im ersten Jahr online gestellt habe. Da der Blog dazu gedacht war Erfahrungen im Bereich Blogging zu sammeln und das alles neben der regulären Arbeit ablief, sind es zwar nur 17 Artikel oder 1,5 Artikel pro Monat (hüstel), aber ich Gelobe Besserung und habe mir vorgenommen die Frequenz zu erhöhen und den Ausstoß im nächsten Jahr zu verdoppeln.

Google Ranking

Ich freue mich riesig, dass die Arbeit des vergangenen Jahres auch von Google nicht unentdeckt blieb und seit dem 28. Juni 2011 in Form eines Pagerank von Zwei (2) gewürdigt wurde. Hey, das ist ja praktisch ein Geburtstagsgeschenk von Google 😉

Pläne

In Zukunft – in nächster Zeit – möchte ich wie bereits erwähnt die Schreibfrequenz erhöhen und zu den bereits behandelten Themen, Artikel zum Thema SEO und E-Commerce mit aufnehmen.

Es bleibt also spannend für das nächste Jahr und ein paar Projekt über die ich zu gegebener Zeit berichten werde sind auch bereits am entstehen.

Bis denn
Euer Chefkoch

Grafik (c) Everaldo Coelho

geschrieben von: Chefkoch

Chefkoch

Hi, ich bin der Chefkoch und arbeite als Webworker und Programmierer. Hier blogge ich über Joomla, WordPress, Windows und den ganzen Web-Rest. Wenn ich nicht vorm Monitor sitze fotografiere ich gerne oder Jogge durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*